1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<br /> in Linklisten-<li> geht verloren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sebastiankippe, 6. September 2005.

  1. sebastiankippe

    sebastiankippe New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bis jetzt bin ich eigentlich mit allem an Wordpress sehr gut zurecht gekommen, aber eine einzige kleine Sache habe ich bis heute noch nicht lösen können:

    Obwohl ich in den Einstellungen für die Linkkategorien ein
    als Trennzeichen angegeben habe, erscheint dieses bei der Ausgabe nirgendwo. Nun fangen die Beschreibungen natürlich teilweise in derselben Zeile an, was meistens recht blöd aussieht. Ein anderes Trennzeichen konnte ich auch nicht einsetzen. Weiß jemand Rat bzw. die Codestelle, die ich überprüfen muss?

    Den Fehler kann man hier betrachten: http://sebastiankippe.de/weblog/

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe dein Problem gerade nicht...
     
  3. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    ... ich schon.

    Du hast eingestellt:
    Vor Link: [*]
    Zwischen Link und Beschr.

    Nach Link :

    Richtig oder ja ?
     
  4. sebastiankippe

    sebastiankippe New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden