1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brandfordmagazin Titel des Blogs ändern aber wie?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von itonka.de, 6. Februar 2010.

  1. itonka.de

    itonka.de Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir klappt heut gar nichts. Ich habe das BrandfordMagazin 4.0 installiert und möchte logischerweise den Blogtitel ändern. Aber das geht nicht. Genauso versuche ich seit tagen ein Backup Widget zu installieren das geht aber auch nicht. Möchte ungern WP auktualisieren ohne Backup. Habe noch 2.8. Hat jemand ne idee was ich tun kann?:sad:

    Ha das Backup ging jetzt wenigstens etwas...
     
    #1 itonka.de, 6. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Ich denke mal, dass hier ein Ansatz wäre, da das Theme aktuell in Version 4.1 erhältlich ist.

    Falls nicht,

    Michael Oeser betreibt für seine Themes ein eigenes Hilfeforum auf seiner Website, ich denke mal, wenn du dich direkt an ihn wendest, bekommst du schneller Hilfe.;)
     
  3. itonka.de

    itonka.de Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie lade ich das backup wieder in wp

    Hi, nach dem ich nun auf WP 2.9.1 upgegradet habe ( Neuinstallation ) möchte ich mein Backup darauf installiern. Kann mir jemand sagen wie man das anstellt?
    Habe es per FTP hochgeladen aber das reicht wohl nicht aus!

    Danke schon mal für Eure Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden