1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BranfordMagazine 1.3 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von klinr, 20. Februar 2008.

  1. klinr

    klinr New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    bin frisch zu WP gestoßen - früher nur rein HTML !

    Das Theme gefällt mir ich habe jedoch Probleme.

    Ihr könnt es gerne selbst testen: Passion & Bike

    1. sidebar
    Browse Categories

    WordPress database error: [Unknown column 'cat_order' in 'order clause']
    SELECT * FROM wp_categories WHERE cat_ID > 0 AND ( cat_ID <> 7 ) ORDER BY cat_order ASC

    2. sidebar
    Browse Archives

    February 2008 - clickt man darauf wird nichts angezeigt.

    3. Categories
    clickt man auf irgend eine - dann wir auch nicht angezeigt : Technik, Fitness,....

    4. clickt auf Home / in der Categorie News auf ein Post - wird auf der Seite folgendes im Sidebar angezeigt (Fragment von HTML):
    <a href="

    Laut Provider arbeite ich mit 2.2.3 - damit dürfte das Sidebar Widgets Plugin vorhanden sein.
    WordPress › Sidebar Widgets « WordPress Plugins
    "...
    If you are using WordPress version 2.2 or later, you do not need to install this plugin; WordPress itself already includes these features..."

    Hilfe Hilfe ich komme hier nicht weiter - kann mir jemand helfen ?

    Mit einem anderen Theme funktioniert es :confused:
    Ich möchte aber gerne das nutzen :cry:

    Gruß und Danke
    Raimund
     
    #1 klinr, 20. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    auf der webseite von michael gibt es ein support forum, hier der link: Support Forum » DER PRiNZ

    weiterhin würde ich dir raten ein update auf die aktuelle version zu machen.

    zum provider und den widgets kann ich nur sagen, das dein provider ganz schon teuer ist und ob widgets verwendet werden oder nicht hängt einzig und alleine vom verwendeten theme ab.
     
  3. klinr

    klinr New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    I.o.

    Danke Silencer,

    Das Forum kenne ich - ich dachte nur es gibt vielleicht Leute die das gleiche Problem hatten und die könnten mir (ohne Michael zu belasten) helfen.

    Der Provider mag nicht der billigste sein - aber er reagiert super schnell und arbeitet mit sauberem Strom - und hat keine zusätzlichen Kosten (siehe Hinweis: Traffic)

    Gruß
    Raimund
     
  4. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    da das theme schon viele leute haben mag es gut sein das jemand hier auch derartige probleme hat.
    doch die erfahrungen auch wenn ich mit wordpress noch nicht so viel gemacht habe zeigen, das man dort wo ein theme, plugin oder weitere schöne dinge für wordpress herbekommt schnelle hilfe findet.
    daher auch der tip mit dem forum.

    das mit dem provider ist sicherlich auch eine art von erfahrungssache und hat meisten auch viel mit den kosten und dem support zu tun.
    nicht das ich geld dafür bekommen würde, aber ich könnte dir ALL-INKL.COM - Startseite empfehlen. bei denen ich bisher immer innerhalb von max. 2 stunden eine support email bekommen habe.
    nach meinen umzug auf einen anderen server von denen habe ich auch support per telefon.

    wie dem auch sein, versuch das problem bei bzw. mit michael zu lösen.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wo soll denn da was bei all-inkl günstiger sein? Ein Paket mit PHP und MySQL gibt es dort erst ab 4,95 Euro, bei dem von klinr verlinken Anbieter schon ab 2,99.


    Gruß
    Ingo
     
  6. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    wo habe ich bitte geschrieben das all-inkl günstiger ist?
    ist habe nur gesagt das ich im die empfehlen kann, da bei denen das preis/leistungverhältnis meinen erfahrungen nach sehr gut ist.
    wenn sein anbieter TOP ist, warum nicht. es war ja nur ein vorschalg, mehr nicht.
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Und ein Post weiter schreibst Du dann, Du könntest all-inkl empfehlen. Was mich eigentlich nur gewundert hat, wie Du darauf kommst, das sein Provider ganz schön teuer ist!?

    Gruß
    Ingo
     
  8. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    ich denke für eine derartige diskussion ist dieses hier das falsche thema.
     
  9. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich habe ja mit der Provider-Sache nicht angefangen :)
    Mich hätte nur wirklich interessiert, was Dich zu der Aussage verleitet hat. Aber egal, das ist in der Tat am Thema vorbei und auch nicht wirklich wichtig.

    Gruß
    Ingo
     
  10. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Um mal wieder auf das Topic zu kommen und zur allgemeinen Info. Wir sind an der Sache dran und klären die (hoffentlich) in meinem Support Forum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden