1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe! Ansicht hat sich extreme verkleinert!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Waldhilfe, 19. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Waldhilfe

    Waldhilfe New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich erstelle ehrenamtlich eine Hompage für unseren Kindergarten und habe das Programm WordPres vor die Nase gesetzt bekommen.
    Ich habe mich da nun so weit eingearbeitet, wie ein Laie es machen kann und nun ist irgendetwas passiert, was ich nicht wieder ändern kann.

    Meine Kinder haben auf der Tastatur herumgetippst während ich am schreiben war und plötzlich ist die Ansicht der gesamten Seite sehr sehr klein!
    Ich habe keine Ahnung wie dies ausgelöst wurde und kann es auch nicht rückgängig machen.
    Nun ist die Ansicht auch so klein, dass man nichts mehr lesen kann.
    Die gesamte Hompepage wird winzig angezeigt.
    Gerne ansehen unter www.waldkindergarten-aurich.de

    Da ich seit Wochen daran arbeite habe ich mehr oder weniger Tränen in den Augen.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, dass ich das wieder rückgängig machen kann!

    Vielen Dank !!!
     
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, die Seite wird doch ganz normal angezeigt. Vielleicht haben die Kiddies einfach nur die Seite gezoomt? Drück mal bitte auf deiner Tastatur die Strg-Taste und gleichzeitig ein paar Mal die + Taste
     
  3. Waldhilfe

    Waldhilfe New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fasse es nicht !
    Wenn Hektik ausbricht ist alles durcheinander!
    Die haben mir tatsächliche die Tastatur durcheinander gebracht!

    Vielen Vielen Dank!
    Gott sei Dank ist es kein Fehler an der Homepage :lol:
     
  4. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Mittels "strg" + "0" setzt du den Browserzoom wieder auf null/original.
     
  5. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja cool :D Hab ich auch noch nicht gewusst!!! Mal wieder was dazugelernt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden