1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe :( Fotos in Galerie nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vanilleeis16, 9. Juni 2015.

  1. vanilleeis16

    vanilleeis16 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ein totaler Leie in Computerdingen und betreue die Internetseite von unserem Verein. Bisher war auch alles ok, allerdings habe ich jetzt ein Problem.

    Ich kann die Bilder in den Ordnern nicht sehen/aufmachen.
    Man sieht alle einzelnen Ordner auf der Seite, wenn man diese allerdings anklickt, steht dort entweder "file not found" oder es passiert rein gar nichts....

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weiß echt nicht, was ich falsch gemacht habe....

    Vielen Dank schon einmal
    LG
     
  2. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Link zur Seite?

    Hört sich für mich typisch danach an, dass zwar die Thumbnails (also Vorschaubilder) da sind, aber die Originale nicht oder zumindest falsch verlinkt.


    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber warst Du dann schon die beste Wahl für Deinen Verein?
     
  3. vanilleeis16

    vanilleeis16 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey, alles gut, ich denke schon... mache das jetzt seit 5 Jahren und das ist das erste Problem das auftritt ;) und die anderen haben auch keine Ahnung :D naja, aber man kennt das doch... ehrenamtlich findet man kaum einen, der was macht...

    ja genau so ist es. Vorschaubild zu sehen, der Rest nicht.

    Wo kann ich den Link denn ändern und welcher muss dann da rein?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Da wir hier auch nichts sehen, kann ich dir zumindest nichts raten.
     
  5. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Die Glaskugel ist leider heute im Abwasch, daher musst Du wie schon oben angemerkt einen Link zur Seite rausrücken, damit wir das sehen.

    Im Editor der Seite bzw. des Beitrags klickst Du auf das Bild und wählst das Link-Icon im Texteditor. Dann solltest Du sehen, wohn der Link geht. Dann schaust Du per FTP-Client auf die Ordner des Webservers und schaust nach, wo die Bilder tatsächlich liegen.

    Sind die Bilder über den Media-Manager hochgeladen? Wenn ja, sind sie da noch in voller Größe drin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden