1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe bei Kategorie und Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Lobos, 1. März 2007.

  1. Lobos

    Lobos New Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und wolte schon mal ein Lob ausprechen für das WordPress. Zwar komme ich noch nicht ganz klar damit aber es ist aufjeden fall ne feine Sache.

    Hier die Seite um die es geht: Lucia Leonie´s kleine Welt -

    Jetzt zu meinem Problem das ich habe. Ich habe mir damit es einfacher geht Kategorien anzulgene das Plugin Categorie Manager heruntergeladen.
    Erstelle ich also eine Kategorie und darin ein Beitrag wird die Kategorie auf der Seite angezeigt doch habe ich dann auf der Startseite doppelte Kategorien. Wie mach ich das das es immer nur eine Kategrie z.B. Haus, Garten usw.. da steht und nicht Haus, Haus, Garten,Garten!!!


    So nun zum zweiten, ich möchte eine eigene Seite machen doch wie verlinke ich die Seite so das wenn ich auf Kategorie klicke, ich auf die Seite verlinkt werde? Brauche ich da ein Plugin????

    Habt ihr vll. noch ein tip für nen guten Editor Plugin?? Damit ich z.b. Meine Überschrift im Beitrag vergrößern kann oder so.

    Habt vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden