1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim Edit eines Bridge Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von NWP, 23. Januar 2016.

  1. NWP

    NWP Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wer von den erfahrenen WP`lern kann mir auf Stundenbasis helfen ein bereits installiertes Bridge Theme zu konfigurieren?

    Ich benötige Starthilfe

    - wie ich das Theme mit Texten füllen kann und diese auf der Seite entsprechend anordne.
    - Wie eine Gallerie aufbaue.
    - Wie ich das Logo im Header positioniere.
    - wie ich einen Text über einen Qode Slider auf der Startseite legen kann.
    - Wie ich den Footer bearbeite

    Die Hilfe soll nicht kostenlos sein. Über den Teamviewer lässt sich das sicherlich gut realisieren, da wir gemeinsam am Theme arbeiten können.
    Wer Interesse hat bitte bei mir per Email melden.

    Über Antworten würde ich mich freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden