1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim eignen Plugin..*DRINGEND*

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jannek, 16. Mai 2015.

  1. jannek

    jannek New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauche Hilfe beim erstellen eines WP Plugins

    Ich brauche ein kleines Plugin für wp. Diese plugin soll Daten in die Datenbank schreiben und diese auflisten. Diese sollen den ausgewählt werden um sie zu bearbeiten und Aktiv oder nicht aktiv zu setzen.

    Hier mal die daten:

    - ID (wird automatisch von der DB vergeben)
    - Name
    - Zahl & Buchstaben Kombi
    - Zahl-1
    - Zahl-2
    - Zahl-3
    - Datum bis wann der Eintrag gültig ist wird vorher explizit per Datum eingegeben.
    - Mail
    - Username
    - Aktiv / nicht aktiv

    So nun zu meinen Problem ich würde das plugin gern im WP nutzen habe aber keinen wirklichen Plan wie ich das bewerkstelligen kann damit ich die Daten aus meinen Formular in die Db schreibt und diese den auch wieder richtig ausgeben kann. Gegeben fall diese auch wieder bearbeiten kann. Am besten wäre es auch noch einem User einen Link über diese Tabellen zulassen zu kommen.

    Der link generiert sich den auch den zahlen. Aber WP sollte vorher Prüfen ob der User überhaupt noch die rechte hat diesen Link aufzurufen daher auch die Datums anzeige.

    zB: http://mein-wp.de/?linklist=xxxxxx&Username&ein_verschüsseltes_passwort

    und somit kommt er den erst nach abfrage an einen anderen Link ran.


    Hier mal meine Funktionen die ich gern haben würde:

    Datenban-plugin:

    Daten eintragen
    alle Daten anzeigen
    Datensätze die Länger gültig sind als 30 Tage und keinen User zugewiesen sind anzeigen
    Datensätze die Länger gültig sind als 60 Tage und keinen User zugewiesen sind anzeigen
    Datensätze ändern
    Datenschätze Löschen / abgelaufene Daten Sätze sollen gesondert angezeigt werden.


    Ich habe schon mal das Formular selber geschrieben das kann auch genutzt werden.


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht wäre es aber möglich das plugin so zu schreiben das ich nachträglich auch noch Felder hinzufügen kann ohne große Probleme.


    Es wäre Top wenn mir jemand helfen würde. Ich würde für ein fertiges plugin auch eine Kleine spende springen lassen...

    Liebe Grüße
     
    #1 jannek, 16. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden