1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim Einrichten eines vertikalen Accordion Menus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Grüntee, 10. Dezember 2014.

  1. Grüntee

    Grüntee New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle hier,
    ich gestalte zur Zeit eine Wordpress Seite für Freunde und brauche unbedingt Hilfe beim Einrichten eines vertikalen Accordion Menus.
    Es soll auf der Seite eine Lange Menü Liste geben, die man aufklappen kann.
    http://gruen-tee.com/

    Ich habe schon alle möglichen Plugins ausprobiert und mich auch schon im Skripten ausprobiert. Ich bekomme es einfach nicht hin.

    Ich benutze den Theme Lefty. Ich glaube dieser Theme ist einfach nicht mit allem kompatibel, es gibt dauernd die Nachricht: "Achtung: Dieses Plugin wurde nicht mit deiner aktuellen WordPress Version getestet."

    Außerdem habe ich bemerkt, dass es im Unterpunkt Menüs heißt: "Dein Theme unterstützt von Haus aus keine Menüs, aber du kannst sie in Seitenleisten verwenden, indem du ein Widget für „benutzerdefinierte Menüs“ im Widgets Menü hinzufügst."
    Das ist auch was ich gemacht habe...

    Im Moment weiß ich nicht weiter. Könnt ihr mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt auf diesem Theme ein collapsing/accordion menu zu installieren?

    Oder soll ich lieber einen anderen Theme suchen und von Vorne beginnen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden