1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

brauche Tip: welches Elementorwidget?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jafi, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. jafi

    jafi New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    bin noch recht neu, arbeite mit Elementor Pro und habe folgende Frage:

    Man stelle sich ein schmales, vertikales Bild mit einem geraden Abschnitt einer Perlenkette vor, also mehrere Perlen untereinander. Neben jede Perle der Kette soll ein Button gesetzt werden, so dass bei Veränderungen der Fenstergröße des Browsers die Buttons neben den Perlen bleiben und alles proportional skaliert wird.
    Im Augenblick habe ich das über einen zweispaltigen Abschnitt realisiert, in dem in der linken Splate das Bild ist und in der rechten mehrere Buttons untereinander. Solange ich die Fenstergröße nicht verändere funktioniert das, aber sobald ich das tue driften die Perlen und die Buttons auseinander. Kann ich das durch bestimmte Einstellungen verhindern?

    Bin dankbar für einen Tip
    jafi
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    schau mal bei der bildoption nach.
    Zb. welche bildgröße ist eingestellt, ist diese auf large gestellt wird immer versucht das bild gröstmöglich in der spalte darzustellen.

    Je nachdem wie das bild ist, die größen durchtesten.
    Oder unter Stil bei bild die max. größe begrenzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden