1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Brauche unterstützung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von people-makeup, 21. April 2013.

  1. people-makeup

    people-makeup Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mit FileZilla WordPress 3.5.1 zum ersten mal hochladen. Die Adresse besteht schon länger und ich hatte auch bereits eine Webseite, bei der ich jedoch nicht zufrieden war!

    Leider funktioniert das übertragen nicht, alle Dateien kommen in den Ordner Übertragung Fehlgeschlagen?

    Kann mich jemand von euch unterstützen?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was machst Du konkret? Bitte mal chronologisch... Was geht dann nicht?
     
  3. people-makeup

    people-makeup Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Allso, wenn ich mit FileZilla den Server öffne, dann gibt es bereits follgende Ordner (siehe Bild unten rot markiert).

    Ich habe Wordpress auf dem Desktop gespeichert und wollte es auf den Server laden wie folgende Schritt für Schritt Anleitung:
    http://www.youtube.com/watch?v=-czUoC_CPOk

    Bis zum Schritt wo ich alle Dateien Hochladen (auf den Server) muss, bin ich gekommen, es hat auch einige Zeit geratert.... leider sah ich dann das die zu übertragene Dateien im Ordner Fehlgeschlagene Übertragung gelandet sind (auf dem Bild grün markiert)

    zilla_1.jpg
     

    Anhänge:

  4. people-makeup

    people-makeup Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe 2-3 mal versucht die Daten auf den Server zu laden, aber immer hiess es übertraqgung fehlgeschlagen! Was würdest du mir den jetzt raten?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    in welchen der Ordner spielst Du WP ein? Denke mal, Du kannst WP nicht in die root einspielen, was Du wohl versuchst. Das Ganze gehört in den httpdocs Ordner.
     
  6. people-makeup

    people-makeup Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ahaaaa.......
    Dann währe am besten so:
    filezilla_2.jpg
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    neee, httpdocs, nicht httpsdocs
     
  8. people-makeup

    people-makeup Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja!!!! Es hat funktioniert... ;) Ich versuche es nun wieder mit dem Tutorial! Hoffe das klappt nun, ansonsten werde ich mich hier wieder melden und darauf hoffen das du online bist!!! Vielen herzlichen Dank!!!!
     
  9. people-makeup

    people-makeup Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und da bin ich schon wieder.... so einfach wie es geschrieben steht ist es wohl doch nicht... ;(

    wordpress_1.jpg

    Sind das die Account- Informationen welche ich von meinem Hoster bekommen habe, die ich hier einfügen muss?
    Wenn Ja, ich habe URL, Login und Passwort vom Plesk-Zugang und FTP-Server, Benutzername, Passwort vom FTP-Zugang...

    oder sind das x belibige Detaild, welche ich einfügen darf?
     
  10. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    da kommen deine Datenbankinfo´s rein. Heisst: Du musst eine Datenbank erstellen (lassen) im Backend Deines Hosters. Da bekommst Du die Daten wie Präfix usw. Diese trägst Du dort ein.
     
  11. people-makeup

    people-makeup Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm verstehe nicht ganz... heisst das ich muss mein Hoster kontaktieren und kann das nicht selber machen?
     
  12. people-makeup

    people-makeup Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oder jemand der sich besser auskennt als ich?
     
  13. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ist relativ, normalerweise kannst Du die DB selbst einrichten. Viele SP bieten sowas als Service an....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden