1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcrumb ohne Plugin erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Drag and Drop, 29. Mai 2019.

  1. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    versuche mal Google Search mit wordpress breadcrumb without plugin zu füttern.
    Da gibt es auf Anhieb schon ein paar Treffer in der Auflistung, welche das Thema behandeln.

    Ob die jetzt alle noch up to date sind kann ich jetzt nicht sagen, aber ich denke das eine oder andere wird dir sicher weiterhelfen das umzusetzen.
     
  3. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schalte den Debug-Modus von WordPress ein oder schau in die Error-Logs des Hosters.
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Setzt du das mit den <php? und ?> ein oder ohne? Das sollte ohne sein.
     
  6. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Über den Debug-Modus ist nix zu erkennen. In den Error-Logs tauchen immer wieder diese Meldungen auf:

    Thu May 30 10:27:18 2019] [authz_core:error] [pid ....:tid 140554474022656] [client .....] AH01630: client denied by server configuration: /usr/www/users/..../wp-cron.php, referer: https://www......de/wp-cron.php?doing_wp_cron=
     
  7. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir überlegt vielleicht doch das Plugin Breadcrumb NavXT zu nutzen.
    Der Bereich wo ich den Crumb einfügen möchte (unter H1 Überschrift) ist jedoch kein Widget-Bereich.
    Wo füge ich jetzt was ein?
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    #8 b3317133, 5. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019
    Drag and Drop gefällt das.
  9. Drag and Drop

    Drag and Drop Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs hinbekommen. Code in die home.php einfügen. Passt soweit ganz gut!
    Wie kann man die Abstände zwischen den einzelnen Seiten ändern also der Leerraum beim >
    Für Desktop ok, aber für Smartphone zu groß, also


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  10. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Da nimmst du dann margin und/oder padding .. die Werte musst du selber herausfinden. Oder du machst einen Break , oder du hast nur einen Sichtbereich und alles was davor ist "fällt weg.. oder oder oder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden