1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breaking News: WP-2.0 ist draussen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DogMan, 26. Dezember 2005.

  1. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Find ich an sich auch ganz gut - Nur irgendwie schaff ich es nicht, etwas anderes als Bilder in der "Vorschaugröße" an den Editor zu senden. Vielleicht muss ich noch ein wenig herumprobieren, aber DAS taugt mir so noch nicht... Das Original- und nicht das Vorschaubild zum Editor zu senden - soweit bin ich schon. Nur tauchen die bei mir dann nur in den Maßen der Vorschaubilder auf...

    AKTUALISIERUNG:

    Jo, es geht:
    1. Man muss das Vorschaubild einmal anklicken.
    2. Auswählen "Das Original benutzen" "Nicht gelinkt" "Zum Editor gesendet."
    3. Dann einfach auf den "Bild"-Button drücken (der mit dem schicken Baum drauf) - "Aktualisieren" - fertig.

    So weit, so gut. Leider übernimmt der Quelltext nicht automatisch Breite und Höhe des Bildes, eigentlich nicht so furchtbar - aber mich nervt es, Seiten anzugucken, die sich immer weiter "ausdehnen" je mehr Bilder vollständig geladen sind...
     
    #61 pufaxx, 29. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  2. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Immerhin, immerhin. Allerdings muß bezüglich der Übernahme der Abmessungen wirklich noch nachgebessert werden.
     
  3. erik

    erik Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    zum Thema Safe-Mode:
    >> Toll, hätte man auch vernünftig coden können

    naja, den safe mode gibts nicht ohne grund. wenn bei großen providern viele domains auf einem rechner hängen, profitieren letztendlich alle die auf einer platte "hängen" davon, dass nicht andere domain-inhaber mit buggigen skripten die erreichbarkeit deiner seite gefährden...
     
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  5. olafson

    olafson Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Upgrade hat bei mir auch einwandfrei geklappt. Mit der neusten Sprachversion von euch sogar in perfektem Deutsch.
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden