Broken Links obwohl sie funktionieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Thorsten G., 2. April 2012.

  1. Thorsten G.

    Thorsten G. Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Wordpress und Sprungmarken auf meiner Seite http://www.rechner-photovoltaik.de/einspeiseverguetung - am Anfang des Textes stehen einige Sprungmarken zu Textteilen weiter unten auf der Seite, die ich auch ordentlich verlinkt habe.
    Leider findet Wordpress aber, dass das Broken Links sind und streicht die Links durch, obwohl sie funktionieren.

    Hat jemand einen Rat für mich, wie dich die blöden Durchstreichenden los werde? Danke!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    0
    das hast Du doch selbst reingepackt:
    sicherlich in der header.php oder es kommt von Akismet, siehe Plugins, :dann einfach mal deaktivieren. Falls nicht von Akismet entweder testweise löschen (aber Strg.X , falls es Probleme macht). Oder die text-decoration auf z.B. underline setzen
     
    #2 gericoach, 2. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012