1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browse Happy Script in Startseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von saschafiedler, 21. November 2011.

Schlagworte:
  1. saschafiedler

    saschafiedler Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Da ich in meinem Theme ein paar CSS3 Elemente verwende, bin ich gerade dabei ältere Browser auf eine alternative Seite umzuleiten. Um meinen Besuchern noch einen Anstoß zu geben, sich die aktuellste Version runterzuladen, würde ich gern die 'Browse Happy - Box' aus dem Dashboard dort integrieren.
    Könnt ihr mir sagen, wo ich den Code dazu finde? Oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee, wie ich meine Nutzer auf ein Update aufmerksam machen kann?

    Einen schönen Tag noch!
    Sascha

    (Ich hoffe, dass ich hier in dem Unterforum halbwegs richtig bin. So richtig hat es aber für mich nirgends reingepasst...)
     
  2. saschafiedler

    saschafiedler Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Push!

    Wäre wirklich klassen, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  3. saschafiedler

    saschafiedler Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema beschäftigt mich immer noch. ;)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Verrate uns doch einfach mal was die "Browser Happy Box" sein soll. Kenne ich irgendwie nicht. Ich denke daher bekommst Du hier auch keine weiteren Antworten. Mehr Infos pls.
     
  5. saschafiedler

    saschafiedler Member

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das ist diese Box im Wordpress Backend, die dir sagt, dass du deinen Browser aktualisieren sollst - Falls man denn einen veralteten Browser benutzt.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden