1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browser Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von czoczo, 23. Juni 2020.

  1. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    ich weis das ist nicht unbedingt Wordpress Problem , aber habe keine Ahnung wem soll ich fragen .
    Ich hab letztens an eine Seiten gesessen ... und zwischen durch auch einige Grafiken gewechselt .
    Allerdings jetzt schaut die Seite bzw. in verschiedenen Browser unterschiedlich aus .
    Firefox zeigt die Seite, die ich zusammen gebastelt habe, so wie es sein soll ... der Edge zeigt dafür andauernd die alten Grafiken an.
    Wiederum in andere Stelle zeigt Firefox nur drei grafiken obwohl seit Monaten sind 6 eingebaut und der Edge hier zeigt so wie es sein soll.

    Wo habe ich da Fehler gemacht?

    Es sind selbst geschriebene HTML ..., obwohl ich kann, HTML könne es hat mir sehr oft gelungen solche Kleinigkeiten zu erstellen. Hier aber habe ich ein Fehler gemacht. Kann mir eine sagen, wo ich suchen soll.[​IMG] [​IMG]
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    1. Deaktiviere alle Cache- und Optimierungs-Plugins.
    2. Beachte in Firefox Dein "ublock Origin" Icon oben rechts...
     
  3. czoczo

    czoczo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Danke!
    Ich hab aus dem Wut angefangen mir die Harre Auszureißen ;)
    und das war so Einfach ... Ich Blödi
    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden