1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browser / Surfbar / iframe mit URL in Unterseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 22. Mai 2012.

  1. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne bei Wordpress ein iframe oder eine Surfbar / Browser in eine Unterseite eingeben, wo die Adressleiste auch dabei ist, dass quasie der User direkt auf meinem Blog auf anderen Seiten surfen kann.

    Gibt es so ein (ähnliches) Plugin?


    Grüße
    PATRICK
     
  2. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jemand eine Idee ????
     
  3. befla

    befla Gast

    Dazu musst du doch nicht deine Ressourcen für ein Plugin verschwenden. Verwende dazu einfach den html-Befehl für ein iframe
     
  4. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    iframe MIT Adressleiste


    Ja, so habe ich ein iframe, aber OHNE Adressleiste! :cry:
    Es geht ja darum, dass der User surfen soll auf der Seite, ohne die Seite zu verlassen, also ein iframe o.Ä. MIT Adressleiste und Scrollbalken...

    :oops:
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Adressleiste mit in das iframe: Erzeuge eine HTML-Seite mit den Adresslinks und binde diese mit iframe ein.
     
  6. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    HTML Code für iframe mit Adressleiste

    Ich muss ehrlich gestehen, ich hab keinerlei HTML erfahrung! Ich bin froh, dass ich Links, Abstand und Fett Schreiben "coden" kann, dass war`s dann aber leider schon!
    Kannst du mir da vll. behilflich sein?!?!

    LG
     
  7. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  8. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    HTML Befehl für Adressleiste (URL Eingabe) in eingebundenen Frames / iFrames

    Danke für den Link, den habe ich auch schon gefunden, aber da finde ich keine Option die Adressleiste einzubinden?!?!

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und auf http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm habe ich leider auch keinen Befehl für das einfügen einer Adressleiste gefunden, oder bin ich blind? :p


    Danke für Deine Hilfe !!!
     
  9. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  10. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, das bekomme ich nicht hin :( :oops:
     
  11. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da jemand helfen evtl? ;) Wäre nett...
     
  12. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    eine html Seite für dich zu erstellen

    ich tät dies in der Jobbörse anfragen,
    die Erstellerin oder der Ersteller brauchen von dir, den ganz genauen Inhalt dieser html Seite, alle etwaigen Bilder und laut neuestem Gesetz in DE auch die Garantie, dass du das Recht hast diese Bilder auch im WWW zu verwenden.

    Auch wie die Seite gestaltet werden sollte, am besten als einfache Skizze oder Screenshot aus einem der Bildbearbeitungsprogramme,
    je genauer beschrieben desto weniger Zeit braucht es, je mehr Änderungen desto länger.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden