1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brunelleschi Änderungen Sidebar und Schrift

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sarabow, 25. Oktober 2011.

  1. Sarabow

    Sarabow New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend! Ich hätte eine Frage, weiß einer ob ich bei dem Brunelleschi Theme die Sidebar breiter machen kann? Das sieht alles gerade ziehmlich gequetscht aus und die Bilder werden leider auch total klein angezeigt.
    (www.sarabow.de)
    Außerdem würde ich gerne die Schriftfarbe in der Sidebar ändern. Meine Links sind alle Blau und wenn man darüber fährt Rot.
    Wo im Editor bzw wie kann ich das denn ändern? (Falls es überhaupt funktioniert)

    Lg
     
  2. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    indem du .row und .tencol weniger Breite gibst (wobei ich nicht verstehe warum die Breite nicht #main zugeteilt wurde) und im Gegenzug .row und .twocol mehr Breite gibst (wobei ich nicht verstehe warum die Breite nicht #sidebar zugeteilt wurde). Auch das .row bei der Breite beider Spalten angesprochen wird erscheint mir nicht so schlüssig.

    Die Linkfarbe änderst du ganz einfach indem du per Nachfahrenselektor nur die Links in der sidebar ansprichst.
    Welche Elemente dabei eine Rolle spielen kannst du über Firebug (deutsches Tut dazu) herausfinden. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden