1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brunelleschi-Theme neueste Version /Absätze

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von chip303, 11. September 2011.

  1. chip303

    chip303 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe wieder mal ein kleines "Problemchen", das die meisten von euch sicher mit 2 Klicks lösen würden:

    Wenn ich mit der Enter-Taste einen "Absatz" erstelle, werden die elend breit. Wie kann ich das verhindern, oder einstellen, das die nur "eine Zeile" weiter springen ?

    Sowohl auf statischen Seiten wie auch in "Artikeln" habe ich dieses Phänomen.

    Danke im voraus

    Thomas
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. chip303

    chip303 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay, damit habe ich gar keinen Abstand mehr, das ist schon mal was, was man sich aufschreiben sollte.

    Trotzdem habe ich jetzt die Wahl zwischen: Direkt in der nächsten Zeile oder 2 Zeilen Abstand, wenn ich nur eine bräuchte.

    www.inside-x.com

    Da kann man sich "das Elend" ansehen. Es zieht Texte oder Artikel sehr in die Länge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden