1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchung im Eventmanager ??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Uwe_M, 24. August 2019.

  1. Uwe_M

    Uwe_M New Member

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Ich habe den Event Manager installiert und 2 Events erfolgreich eingetragen.
    Es wurden bereits Buchungen registriert.
    Leider kann im Moment keine Buchung vorgenommen werden, da der "Senden" -Button nicht reagiert.
    Habe auch schon versucht mit einem anderen template zu arbeite, leider ohne Erfolg.

    https://bonsai-importe.de/events/workshop-mit-yoshio-nihei-japan/


    Hat hier evtl. jemand eine Idee?

    Grüße Uwe
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Browserconsole zeigt das Problem. Es gibt Scriptfehler und deshalb wird Javascript nicht mehr ausgeführt.
     
  3. Uwe_M

    Uwe_M New Member

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    die einfachsten Dinge prüft man nicht ;)

    Das Problem wird wohl vom Open Streetmaps Plugin des Event Managers verursacht.
    Sobald ich dieses deaktiviere sind Buchungen möglich.
    Die neue Version des Plugins verlangt die Deinstallation von Google Maps.
    Allerdings bin ich hier im Moment noch überfragt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden