1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

buchungs-/Eventkalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markuswedl, 27. Dezember 2021.

  1. markuswedl

    markuswedl Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
    ich suche nach einer Möglichkeit die entweder gratis oder nicht allzu teuer ist, wo
    Der Kunde Raumbuchungen für einen selbst bestimmten Zeitpunkt vornehmen kann.
    Die Buchung soll dann für alle sichtbar sein sodass niemand hier buchen kann.
    die Buchung soll dann auch gleich abgerechnet oder als Rechnung ausgestellt werden.

    wisst ihr hier ein tolles Plug-in? Ich hab schon geschaut aber da gibt es eine Vielzahl wo ich nicht ganz durchblicke.

    Danke vielmals
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden