1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungskalender für Buchungsportal und mehrere Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spoonemann, 26. März 2018.

  1. Spoonemann

    Spoonemann New Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir benötigen einen Buchungs, bzw. Belegungskalender für ein Buchungsportal. Wir möchten gerne verschiedene Events anbieten und die verschiedenen Eventgeber sollen den Kalender bearbeiten können, in dem Sie Termine hinzufügen oder entfernen können. Wie kann man das am besten umsetzen? Ich habe mir jetzt schon einige Plugins angeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden um anderen Benutzern Adminrechte geben zu können, so dass Sie nur Termine für Ihr eignes Event pflegen können.
    Freue mich auf eure Hilfe.
    Gruß Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden