1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungsmaske in mobile Webseite einbauen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von argonaut, 30. Juli 2012.

  1. argonaut

    argonaut New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe für ein Hotel eine mobile Webseite erstellt. Jetzt fehlt nur noch die Buchungsmaske aus der normalen Hotel-Webseite (mit Typo3 erstellt). Scheint ein Widget oder Plugin zu sein. Wie bekomme ich das auf meine Mobilseite oder gibt es ein Plugin für WP, das ich nutzen kann?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Wichtigste Frage: Ist das Typo3 an eine Datenbank angeschlossen? Oder bekommt das Hotel die Buchungen per Mail??

    Wenn es sich um eine Datenbank handelt muss man sich wohl selbst ein passendes Widget oder Plugin programmieren(unter Hilfename des Typo3 Plugins ), ansonsten müsste ein simples Formularplugin ja reichen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden