1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungsplattform bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weristwer, 9. Juni 2021.

  1. weristwer

    weristwer New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Nach Wochen der Suche hoffe ich auf Antwort & Lösung meines Problem. Ich möchte gerne eine Buchungsplattform erstellen über welche ich eine Dienstleistung deutschlandweit vermitteln möchte.

    Es muss das Startdatum / Enddatum ausgewählt werden. Dazu auch Startzeit und Enduhrzeit. Dann sollen die Angebote erscheinen über ein Listing / Directoryplugin. Und genau solch ein passendes finde ich nicht. Denn es muss an dieses WooCommerce angebunden werden um auch die Bezahlung direkt abzuwickeln.

    Mein größtes Problem besteht in der Anforderung, dass der Kunde im Fronend-Profil seine Buchungen einsehen aber auch stornieren können muss. Die Anbieter dessen Dienstleistungen ich anbiete, benötigen aber ebenso ein Backend um Ihre Angebotsmenge eigenständig anpassen zu können und ebenso einen Buchungsübersicht haben.Das alles muss über alle Ecken automatisiert und korrekt abgewickelt werden.

    Gibt es hier eine Plugin Kombi mit der ich das ganze realisieren kann? Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe.

    Gerne auch zusätzlich Umsetzungsangebote :)
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hi,
    da dein Vorhaben Bestellung, Verkauf, Kasse und Storno beinhaltet, check mal inwieweit ein Warenwirtschaftssystem dazu passt.
     
  3. weristwer

    weristwer New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    und da liege ich mit WooCOmmerce falsch????
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Wenn es das nicht kann, versuch es mal mit dem ERP-System.
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden