1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungsplugin für Kurse

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von isd17, 3. März 2021.

  1. isd17

    isd17 Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne in Wordpress ein Projekt umsetzen, bei dem Kurse mit unterschiedlichen Teilnehmerzahlen gebucht und bezahlt werden können.

    Was mir wichtig ist:
    • Deutsche Sprache wird unterstützt
    • Möglichst auch für Dt. Markt vorbereitet
    • Kurse können nicht mehr gebucht werden, wenn max. Teilnehmerzahl erreicht ist.
    • Bezahlung per Bankeinzug und evtl. Paypal
    • Kalendarische Übersicht der Kurse wäre nett, aber nicht zwingend
    • Nicht mehr als 100 €/ Jahr
    • Sollte schon etwas bekannter sein und nicht nur eine „One-Man-Show“, die dann in zwei Jahren verschwunden ist und nicht mehr weiterentwickelt wird
    Ich schwanke dereit zwischen den beiden Plugins hier:
    Bin aber auch offen für Neues und andere Plugins.

    Hat jemand so etwas schon erfolgreich umgestezt und kann mir ein Plugin empfehlen.
    Oder evtl. eines der oben genannten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden