1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungsseite?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iChris, 15. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iChris

    iChris Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Community,

    erst mal kurz zu mir ich bin Neu hier :smile: Und hoffe auf eine Nette Zeit hier.

    Nun ja zu meiner Frage,
    Ich soll eine Webseite erstellen, und da ich Wordpress als CMS bevorzuge, würde ich gerne Wissen ob das möglich ist.

    Thema ist Barrierefreiheit / Behinderten Freundlichkeit in Restaurants und Hotels. Das heisst es werden Restaurants,Hotels etc. auf ihre Behindertenfreundlichkeit Beraten und Zertifiziert. Und wir brauchen eine neue Webseite mit folgendes Funktionen:

    - Hotel und Restaurant Verzeichnis ( Verschiedene Ketten,und einzelhotels)
    - Buchungs/Reserverierungs möglichkeit am besten mit direkter Anbindung an die Betriebe, sprich jemand bucht über uns das Hotel,Restaurant bekommt direkt auch eine mitteilung.
    - Buchungskalender am besten mit schnittstelle zu den Betrieben
    - Bezahlmöglichkeiten über PayPal, oder Bezahlung bei Ankunft soll aber direkt über die Betriebe laufen.
    - Bewertungsoption für die Jeweiligen Betriebe
    - Bewerbungsoption Betrieb kann sich um eine Zertifizierung und Aufnahme in die Datenbank bewerben

    Ist das möglich? und wenn ja mit welchen Plugins? oder müsste ich diese in Auftrag geben?


    Sorry hatte den Post schon an anderer stelle gepostet aber bin mir nicht sicher ob das So richtig war. Wenn ich was falsch gemacht habe bitte löschen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deshalb hier closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden