1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungssystem für mehrere Vortragende gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefan40at, 1. August 2018.

Schlagworte:
  1. stefan40at

    stefan40at New Member

    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ich bin auf der Suche nach einem WP-Plugin, wie in der Überschrift erwähnt, das es erlaubt, dass interessierte Kunden nach verschiedenen 'Themen' suchen können, und bei Interesse einen bestimmten Vortragenden zu einer bestimmten Zeit (sofern dieser Termin natürlich verfügbar ist) buchen können. Zugabe wäre eventuell noch eine Kompatibilität mit dem Members-Plugin..

    Gibt es da gute Plugins neben edoobox o.ä.?

    lg
    Stefan
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Prinzipiell kann man dafür WooCommerce Bookings verwenden.
     
  3. stefan40at

    stefan40at New Member

    Registriert seit:
    1. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das gut an sich? Danke schon mal für deinen Tipp, werde ich mir mal ansehen
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja das Plugin an sich funktioniert gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden