1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Buchungszeiträume erfassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MatthiasNeeb, 4. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasNeeb

    MatthiasNeeb Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verwende WooCommerce und möchte damit Ausleihvorgänge abbilden. Dementsprechend möchte ich bei den Produkten die Buchunszeiten in einem Kallender anzeigen. Bei der Bestellung wäre es genial, wenn ich den Buchungszeitraum erfassen und zu den Bestelldetails speichern könnte. Dann sollte natürlich der Zeitraum auch bei den Details angezeigt werden und genial wäre es, wenn ich auch eine Statistik dazu bekäme.
    Ich kann zwar Programmieren, bin aber in WordPress neu und stochere daher derzeit noch rum:~)

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    Herzlich
    Matthias
     
  2. MatthiasNeeb

    MatthiasNeeb Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ...hab gesehen, dass es für WooCommerce ein eigenes Forum gibt in das ich jetzt die Frage stelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden