1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress 2.5.3 mit Theme Twenty Ten anpassen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Smithmueb, 9. Juni 2016.

  1. Smithmueb

    Smithmueb New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin noch ziemlicher Anfänger was Buddypress betrifft. Ich habe mir eine Wordpressseite erstellt mit dem Theme Twenty Ten.
    Da mir dieses nicht gefiel (schwarz) habe ich ein Child-Theme erstellt (nur die style.css ist im Ordner des Child-Themes mytwentyten) und meine Seite und meine Widgets rechts dadurch angepasst. Danach habe ich Buddypress installiert und dieses hat denk ich auch einige CSS-Eigenschaften übernommen. Nun würde ich gerne die Buddypress-Profilseiten und auch andere Seiten nach meinen Wünschen anpassen.
    Allerdings weis ich nicht, wie das gehen soll. Ich habe es hinbekommen das (@Benutzername) zu entfernen in meinem Profilbild. Was ich allerdings nicht wegbekomme ist das "aktiv vor …" in meinen Profilbild… Meine Frage nun: Wie geht man denn prinzipiell vor, wenn man Buddypress nach Belieben anpassen will und auch eventuelle Updates dieses Änderungen erhalten sollen?
    Alles was ich im Internet gefunden habe ist von älteren Buddypress-Versionen. :/

    Hier geht es zu meiner Seite: http://hof-im-wandel.onefn.de/mitglieder/steven/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden