1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress aktivten ähnlich wie Facebook darstellen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schwundhirn, 10. September 2019.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon eine gewisse zeit auf der suche wie ich das am Besten darstellen könnte.
    Für meine Mitglieder würde ich gerne eine Wall aufziehen wie bei Facebook.

    Es gibt zwar den Aktivitäten verlauf von Buddypress finde ich aber nicht gut.

    Was hätte ich gerne, ganz einfach in einen Stream - Wall zu Posten mit Text und Bildern.
    Liken oder dislike und Fotos hochladenden.

    Habe mir Buddyhoss angesehen aber 250 euro ist mir zu teuer.

    Was habt ihr dazu für Ideen?
    Vielen Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden