1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

buddypress "eindeutschen"

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von aleccs, 8. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. aleccs

    aleccs Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo..

    hab heute das buddypress installiert. auch das deutsche sprachfile habe ich in den dementspr. ordner geladen. leider stelle ich fest dass noch ein paar wenige sachen auf englisch sind.

    dann hab ich mir noch das po-edit gezogen und bin den anleitungen gefolgt. die sache ist nun aber die, dass egal was ich für eine änderung hochlade (*.po/mo), eine änderung stellt sich nicht ein.

    wp und bp sind auf dem neuesten stand. die dateinamen samt endungen sind richtig... mir gehen die ideen aus... hat jemand nen tip an was das liegen könnte ?
     
  2. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Welche Sprachdatei verwendest du?
    Die von hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/buddypress/92373-deutsche-sprachdateien-fuer-buddypress-1-5-als-du-und-sie-version.html

    ...die ist nämlich 100% komplett, mehr Strings sind einfach nicht übersetzbar in BuddyPress 1.5! Das ist zigfach durch das Codestyling Plugin gejagt worden...!

    Allerdings gibt es immer noch einige nicht-übersetzte Passagen in BuddyPress, aber mehr kleinere Sachen, das liegt aber an den Entwicklern, dies zu implementieren. Wenn die das erledigt haben, können wir auch das noch übersetzen.

    Alles klar?

    Hast du einen Link zu deiner Seite?

    Gruß, Dave :)
     
  3. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke, leider sind teile immernoch nicht übersetzt, z.b

    wrote a new post
    posted an update

    bei den aktivitäten.
     
  4. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kann ich nichts - meine Sprachdatei ist technisch gesehen 100% komplett!

    Leider schlummern wohl derzeit noch einige Strings in den Dateien, die von den Entwicklern noch nicht übersetzbar gemacht worden sind. Mit der nächsten Version 1.6 wird sich wohl wieder einiges verbessern, im Moment geht es leider nur so.

    Viele Grüße, Dave :)

    P.S. Bitte auch den Cache leeren, falls du einen aktiv ist hast - in WordPress als auch im Browser!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden