1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress erstellt bpfull-35x35 Avatare

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von philippmuenchen, 8. September 2012.

Schlagworte:
  1. philippmuenchen

    philippmuenchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!


    Ich bin der Verzweiflung nahe, da ich einfach nicht darauf komme, wieso ständig Avatare mit 35x35px generiert werden. Nirgends wird dies von mir festgelegt.
    Ich habe schon alle möglichen Varianten in der bp-custom.php versucht:


    define( 'BP_AVATAR_THUMB_WIDTH', 35 ); //change this with your desired thumb width
    define( 'BP_AVATAR_THUMB_HEIGHT', 35 ); //change this with your desired thumb height
    define( 'BP_AVATAR_FULL_WIDTH', 150 ); //change this to default width for full avatar
    define( 'BP_AVATAR_FULL_HEIGHT', 150 ); //change this to default height for full avatar

    und
    if ( !defined( 'BP_AVATAR_THUMB_WIDTH' ) )
    define( 'BP_AVATAR_THUMB_WIDTH', 35 ); //change this with your desired thumb width
    if ( !defined( 'BP_AVATAR_THUMB_HEIGHT' ) )
    define( 'BP_AVATAR_THUMB_HEIGHT', 35 ); //change this with your desired thumb height +if ( !defined( 'BP_AVATAR_FULL_WIDTH' ) )
    define( 'BP_AVATAR_FULL_WIDTH', 150 ); //change this to default width for full avatar
    if ( !defined( 'BP_AVATAR_FULL_HEIGHT' ) )
    define( 'BP_AVATAR_FULL_HEIGHT', 150 ); //change this to default height for full avatar

    Zudem habe ich schon mehrfach händisch alle generierten "bpfull-35x35" Avatare gelöscht und sie werden weiterhin ständig generiert.


    Hat jemand eine Idee, wovon das kommen könnte?


    Danke und viele Grüße


    Philipp


    P.S. Dies ist im übrigen erst seit dem Update von BP 1.6 der Fall.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden