1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress instalation

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von lulu., 14. September 2010.

  1. lulu.

    lulu. Active Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Hilfe bei der Instalation von buddypress.
    Wenn ich es in ein neues Verzeichnis in meinem Ftp client hochlade und ich dann auf die diesbezügliche webseite gehe, dann kommt nur eine Ordnerdtrucktur von dem was sich auf der Seite befindet statt des Instalationsfensters.
    kann mir jemand helfen???
    danke schon mal an alle, die sich angagieren.
    lg
    lulu.
     
  2. schnappaholic

    schnappaholic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was du machst.

    Eigentlich doch ganz einfach: Buddypress muss im Wordpressordner unter Plugins abgelegt werden und dann unter Plugins im WP-Admin aktiviert werden.

    Eigentlich kannst du auch direkt ins wp-admin unter plugins gehen, installieren auswählen, nach Buddypress suchen und es so installieren, sparst du dir den Weg über FTP, da dies scheinbar bei dir nicht zu funktionieren scheint.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden