1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress Kommenatere im Activity Stream ( verstecken und zeigen)

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von MadMax21, 15. April 2016.

Schlagworte:
  1. MadMax21

    MadMax21 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    gerade bin ich auf ein Problem im Activity Stream (BuddyPress) gestoßen.

    Ich habe auch einen Code gefunden, der die Kommenatere versteckt und öffnet.
    Leider ist der Code so aufgebaut, dass die KOmmenatare direkt aufgeklappt sind, doch das macht keinen Sinn.
    Sie sollten zuerst versteckt sein und erst wenn man auf Show klickt, sollte man sie sehen.

    Ich hab die ganze Zeit versucht den Code abzuändern, doch ich finde nicht die Stelle an der ich etwas ändern muss, so dass die Kommentare zunächst versteckt sind.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Hier ist der Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. MadMax21

    MadMax21 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade gesehen, dass ich mich etwas verschrieben habe :D . (in der Überschrift)

    Da sollte eigentlich Kommentare stehen ;)
     
  3. MadMax21

    MadMax21 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich löst man solch komplexe Aufgaben nicht jeden Tag, doch zum Glück haben sich zahlreiche Personen gemeldet und mir bei der doch recht kniffligen Aufgabe geholfen.
    Ich bin wirklich positiv überrascht wie hilfsbereit hier jeder ist :D.
    Da sind wir den vielen amerikanischen Foren weit voraus, wo sich die "Profis" zu schade sind um den Anfängern zu helfen.

    Danke nochmal :D


    PS: Sollte jemand auch den Code verwenden wollen, dann löscht .single-group aus dem Code. Danach sollte alles funktionieren.
    Wenn ich rausbekomme wie man die Funktion auf den Comment Button überträgt, schreibe ich es hier rein. (Oder ist es verboten einfache Fragen zu beantworten? )
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und ich freue mich immer wieder über die Selbstverständlichkeit mit der in deutschen Foren davon ausgegangen wird, dass das Know-how auf Bäumen wächst und alle nur darauf warten zu antworten. Schon mal darüber nachgedacht, dass es keine weiß? Das ist der Unterschied zu Foren in anderen Ländern - es gibt keine polemischen Antworten wenn einem nicht geholfen werden kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden