1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Konten auf ein neues Forensoftware stellen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Melanie85, 12. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Melanie85

    Melanie85 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hall alle Zusammen,

    Ich bin neu hier und ehrlich gesagt etwas verzweifelt :(. Vor einiger Zeit habe ich http://www.germanystudentscommunity.com/ für eine Studentengruppe zusammengestellt. Das funktioniert alles prima, aber jetzt müssen die auf ein neues Forensoftware wechseln. Die haben jetzt nun über 1000 registrierte Mitglieder die ebenfalls auf Ihrer Mailingliste übertragen worden sind. Es wäre kein Problem für mich eine clean install zu machen, aber wir brauchen die Community.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich die Nutzerkonten aufbewahren und auf andere Forensoftware integrieren ohne dass es ein großes Problem für die Nutzer sein wird? Ein Link in die richtige Richtung ist auch genug!

    Danke im Voraus und viele Grüße,

    Melanie
     
  2. eculeus

    eculeus Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melanie,

    ich bin seit 2 Tagen von bbpress auf simplepress umgestiegen. Meine Buddypress blieb dabei unversehrt. Vorher gab es aber Probleme da ich Gruppen Foren eingerichtet hatte, und die sind mit bbpress verbunden. simplepress habe ich direkt auf denen ihrer webseite runtergeladen. Hoffe dir irgendwie geholfen zu haben.

    Viele Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden