1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress-Login-Seite anpassen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Filz51, 20. November 2014.

  1. Filz51

    Filz51 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe das Forum schon nach Lösungswegen durchsucht, bin aber unsicher, ob die Lösungswege auch für BuddyPress 2.1.1 gelten.

    Ich benutze das Theme Enfold. Wenn sich Benutzer für BuddyPress einloggen wollen, landen sie auf der Seite /wp-login. Ich möchte nun mein auch Theme auf den BuddyPress-Login-Bereich anwenden. Was muss ich dafür tun?

    Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann, bin noch ziemlicher Anfänger, aber nicht auf den Kopf gefallen :)

    Gruss, Filz51
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nimm einfach das Login-Widget von Buddypress.
    Ein Link zu Deiner Seite wäre auch hilfreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden