1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

buddypress media: neues album erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mandy-Lane, 1. Juni 2013.

1. Mandy-Lane

Mandy-Lane Member

Hallo Forum Gemeinde. Ich mal wieder...:roll:

Tja da hatte ich mich schon gefreut endlich ein funktionierendes Plugin gefunden zu haben, welches die Erstellung von Fotoalben den Usern erlaubt (Buddypress Media) - und dann sowas :mad:

Wenn man in seinem Profil auf Medien -> hochladen geht, kann man sich das Album aussuchen oder ein neues erstellen. Wenn ich jetzt ein neues anlegen will, ist die Schrift nicht mehr zu sehen :shock: Es geht, wie ich mit wild umherklicken festgestellt habe (und mit markieren), aber das kann man den Usern wohl so nicht zumuten :D

Siehe hier:

album.jpg

Dort wo ich das X gesetzt habe ist scheinbar der neue Albumname und die zwei Kästchen sind zum anklicken.

Außerdem sind die Alben in der Übersicht im Profil ein Stück abgeschnitten, das war aber bereits von Anfang an so und damit hätte ich leben können.

Jetzt meine Frage... WIE GEHT DAS WIEDER WEG ?! Oder könnt ihr mir ein anderes Plugin empfehlen? Buddypress Album funktioniert auch nicht, also mein Layout ist dann voll durcheinander... Und was anderes habe ich auch nicht gefunden.

Geknickte Grüße

2. Mandy-Lane

Mandy-Lane Member

*schieb*

weiß keiner was?

3. Hille

Hille Well-Known Member

Hast du das mal mit verschiedenen Browsern getestet? Evtl. wäre die Nextgen Gallery besser für dich geeignet.

4. Mandy-Lane

Mandy-Lane Member

Nein, aber bei den Usern klappt es auch nicht.

Die Nextgen Gallery hab ich installiert, die kann man aber soweit ich weiß nicht mit den Profilen verbinden. Also mir wärs wichtig, dass die Mitglieder im Profil eigene Gallerien haben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden