1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress-Nachrichtensystem geht nicht ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von harmonie12, 21. November 2022.

  1. harmonie12

    harmonie12 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich verwende WordPress 6.1.1, BuddyPress 10.6.0 und Elementor Pro 3.8.1. Also alles die Aktuelle Version. Alles neu Installiert!

    Das BuddyPress-Nachrichtensystem geht nicht. Wenn ich nun Elementor Pro deaktiviere, geht das BuddyPress-Nachrichtensystem. Wenn ich Elementor Pro aktiviere geht das BuddyPress-Nachrichtensystem nicht.

    Support von Elementor schreibt, ich soll mich an die BuddyPress wenden, bzw. an die Community.

    Kann mir jemand Helfen?
     

    Anhänge:

  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Elementor Pro deaktivieren...

    Sorry aber Elementor Pro ist nicht wirklich Open Source und ohne Zugriff auf Quellen und das Recht auf Änderungen von Code an Elementor Pro kann ein Entwickler genau was machen? Eben nichts...

    Wenn du gute... sehr gute PHP Kenntnisse hast könnte ich dir einen Logger von Fehlermeldungen (PHP) zur Verfügung stellen... Aber in der Regel musst du vermutlich auf ein Plugin von den beiden verzichten und bei der unsäglichen Antwort, würde ich mich von dem Müll trennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden