1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Profil Informationen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von svenor, 18. Mai 2017.

  1. svenor

    svenor New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    bin zwar nicht der grösste Crack auf der Erde, aber bisher hatte ich eigentlich immer alles via google Foren etc. hinbekommen. Aber aktuell komm ich leider nicht weiter und es wäre echt nett wenn mir jemand ein Hinweis geben könnte.
    Ich benutze Wordpress mit Buddypress und es geht darum Informationen auf der Profilseite von Buddypress hinzuzufügen. Es sind aber Informationen die mein Plugin WP Steam AUTH generiert und speichert. Diese kann ich auch abrufen, aber ich habe definitiv kein Plan WIE ....
    Erstmal habe ich versucht, ein einfachen Eintrag in Buddypress zu generieren. Hierzu habe ich als Beispiel "display Email in Buddypress profile" gegooglet. Doch egal welches Script ich genutzt habe meine Profilseite blieb leer.....Es ging halt darum es zu verstehen wie ich diesen Eintrag generiere. Aber es funktionierte ehrlich nix ..
    Wenn ich das geschafft habe, wollte ich nun die User Informationen die das Plugin speichert ausgeben. Dort gibt es auch ein Befehl, aber egal wie ich Ihn in die Seite packe, er spuckt nix aus.

    Can be retrieved using get_user_meta($user_id, 'steam_steamid', true);

    Liegt es vielleicht daran das ich die USERID angeben muss? Und wie kann ich die automatisch ermitteln, da er ja das anzeigen soll von wem das Profil ist. Oder wird der Wert sowieso von Buddypress generiert?

    PHP ist leider nicht so meine Welt wie ihr seht....

    Bevor ihr mich jetzt wieder steinigt, tut es mir echt leid ... wenn ich mit der Nachricht so manche Nerven raube(Weil es warscheinlich für euch mega einfach ist)! Aber ich bin da echt schon lange am tüddeln und es will einfach nicht funktionieren :((
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden