1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Startseite als Navigationspunkt

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von davez1991, 9. Mai 2016.

  1. davez1991

    davez1991 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    mache ne kleine Seite bei der sich Leute anmelden können die Clans und Member suchen. Bin auch relativer Wordpress Neuling. Jetzt würde Ich gerne das Profil eines Nutzers als Navigationspunkt haben. Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Würde mich auch freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und mir noch den ein oder anderen Tipp geben würdet, was ihr anders machen würdet. :D

    http://clan-zone.com

    Vielen Dank euch schonmal :lol:
     
  2. davez1991

    davez1991 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab es soeben selber geschafft ^^ :)

    Zur Info für alle anderen, es klappt so...

    Einfach in die function.php eures Themes den code hier einbauen.

    // Filter wp_nav_menu() to add profile link
    add_filter( 'wp_nav_menu_items', 'my_nav_menu_profile_link' );
    function my_nav_menu_profile_link($menu) {
    if (!is_user_logged_in())
    return $menu;
    else
    $profilelink = '<li><a href="' . bp_loggedin_user_domain( '/' ) . '">' . __('Dein Profil') . '</a></li>';
    $menu = $menu . $profilelink;
    return $menu;
    }

    clan-zone.jpg
    klappt super so :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden