1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress Themen Menü Einstellung

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Watbube, 21. Mai 2016.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Ich Experimentiererei zur Zeit mit einigen Themen für BuddyPress herum, um für mich ein passendes zu finden.
    Nun gibt es einige die eine voreingestelltes Menü haben Zb. activity / blog/ members usw.
    Ich weiß das man für dieses Menü Seiten erstellen muss, mein Problem ist die Seite Blog dort will ich natürlich Beiträge aus dem Blog ( Übersicht ) Zeigen.
    Wen ich nun eine Seite erstelle mit dem Namen Blog wird beim Anklicken des Menü butten Blog diese Seite angezeigt aber leider keine Blog Einträge.

    Gibt es für den WP Blog bestimmte Shortcode die ich auf die Seite einbauen kann um dort eine Übersicht der Beiträge zubekommen,oder wie kann ich den Wp Blog auf die Link Adresse umleiten ? ( href="http://www.*'#######/blog" ) .

    Was ich noch anmerken muss ist wen ich die Seite Blog erstellt habe und sie aufrufe wird mir der Widget-bereich für den Blog nicht angezeigt.
    Für mich ist das ein Zeichen das die Erstellung einer Seite mit dem Namen Blog nicht der richtige Weg ist.


    Über Hilfreiche Antworten Tipps würde ich mich freuen



    Mfg Watbube
     

    Anhänge:

  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Also manchmal hat mann wirklich ein Brett vor Kopf

    Das Problem mit der Seite ist eigentlich ganz einfach man sollte auch wen man die Seite Blog erstellt auch die Seiten- Template mit ändern auf die Blog Template dann Funst es auch

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden