1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bücherverwaltung Post Typ Kategorie anlagen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maffy, 2. Januar 2014.

  1. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein Benutzerdefinierten Post Typ angelegt um Flash Magazine zu verwalten.

    Beim Speichern eines neuen Buches unter Add New Book wird die Kategorie beim aktualisieren nicht gespeichert.
    Bei der Suche erhalte ich kein ergebniss.

    Was muss ich da noch einbauen?

    In der functions.php des Themplates habe ich folgenden Code eingebunden.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    ansicht passt der script (test erfolgreich)
    kann sein das ein anderes Plugin und diverse Funktion vielleicht mit selben namen (function, parameter usw) dagegen spielt?
     
  3. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Funktionen nun soweit erweitert das er die Kategorien etc. anlegt und speichert.

    Wenn ich im Suchen Feld ein Wort eintrage findet er die Bücher und Beiträge usw. .

    Wenn ich auf einen Tag klicke findet er nichts.

    Wenn ich eine Kategorie auswähle, die Anzahl der Einträge in der Kategorie passt,
    werden die Bücher nicht angezeigt. Nur die Beiträge in dieser Kategorie.

    Ich habe da nun schon einige Zeit gesucht aber ich bin noch nicht fündig geworden wie ich das hin bekomme.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden