1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bueno Theme - kleinere Änderungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fitundgluecklich, 4. Mai 2014.

  1. fitundgluecklich

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gerade meinen Blog von Wordpress.com auf Self-Hosted umgestellt und habe noch einige Probleme. Unter anderem ein paar am Layout mit dem Bueno Theme:

    1. Oben in der schwarzen Leiste sind alle Kategorien angezeigt - das möchte ich allerdings nicht, wo kann ich das löschen?

    2. Um alle Bilder sind Rahmen - grundsätzlich ist das ok für mich, allerdings macht er die Rahmen auch um Smileys, und ich gebe immer eine Unterschrift unter jeden Post, als Bild, dh auch hier ist der Rahmen. Kann man das ändern?

    Der Link zum Blog: fitundgluecklich.net

    Danke schon mal und liebe Grüße
    Ulli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden