1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bug in 2.2 und 2.2.1 ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Corlath, 22. Juni 2007.

  1. Corlath

    Corlath Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kriege unter 2.2 und 2.2.1 bei der Aktievierung von jedem Plugin auf der Pluginseite folgenden Fehler:

    Warning: array_search(): Wrong datatype for first argument in /home/www/web/html/wp-admin/plugins.php on line 66

    Warning: array_search(): Wrong datatype for first argument in /home/www/web/html/wp-admin/plugins.php on line 66

    Kennt den jemand ?

    Gruß
    Frank
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall tritt das Problem bei einigen Leute auf, allerdings auch nicht bei sehr vielen ... ich habe das Problem selber noch nicht gehabt, weder auf meinem normalen Space noch auf meinem Testserver ... wie das immer so ist ...

    warum die Meldung jetzt kommt, weiß ich noch nicht ... es gab mal vor langer Zeit einen PHP mit dieser Funktion mein ich, was für ne PHP Version hast du denn ... ich schau mal, ob es in dieser Richtung, was neues im Netz gibt ... aber hier findet sich schon mal eine Lösung, wie man die Meldung loswird ...

    aber ich mach mich dennoch mal weiter auf die Suche
     
    #2 MaD, 23. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden