1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bug in WordPress?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dunkelangst, 13. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    ich möchte mal fragen, ob ihr mit euren Installationen etwas reproduzieren könnt und wenn ja, ob es sich eurer Meinung nach um einen Bug handelt:
    • Erstellt mal einen neuen Beitrag mit einem beliebigen Inhalt.
    • Plant diesen zur Veröffentlichung für einen beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft.
    • Jetzt überlegen wir uns das ganze dann doch und möchten den lieber sofort veröffentlichen. Ich finde nirgendwo die Option, die es an der entsprechenden Stelle früher gab, nämlich die Planungsoption zu entfernen. Vielleicht bin ich ja auch noch zu müde - war ne harte Nacht gestern.

    Falls das reproduzierbar und ein Bug sein sollte (und ich also nicht zu doof bin): wo kann ich einen Bug Report einsenden?

    Danke schön! :-?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Einfach das Datum auf den aktuellen Tag stellen und schon wird der Beitrag sofort veröffentlicht (eben probiert).
     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hat bei mir eben nicht funktioniert. Hmm... Wenn es ein Bug ist, dann ist der wohl nicht reproduzierbar. :/
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was genau hat nicht funktioniert, das umstellen oder das Anzeigen des Beitrages?
     
  5. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Bei hat sich das so geäußert:

    Ich hab einen Beitrag geplant und zwar so, dass der sich hätte selbst veröffentlichen sollen. Aus irgendeinem Grund hat er sich dann ohne Fehlermeldung nicht selbst veröffentlicht.

    In der Folge war es egal welches Datum ich in diesem Beitrag eingegeben habe: Der Beitrag blieb im Planungsmodus. Schlussendlich musste ich einen neuen Beitrag aufmachen, den Text kopieren, die Bilder löschen und wieder hochladen (damit diese mit dem neuen Beitrag verknüpft sind) und habe sodann den nun überflüssigen Beitrag gelöscht. Dann konnte ich ihn endlich manuell freischalten...

    Vielleicht liegt es daran, dass er nicht automatisch publiziert worden ist. Dazu liegen mir jedoch keine Fehlermeldungen vor, sodass ich hier keine weitere Angaben machen kann. :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden