1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Bug?] Themen als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alphawolf, 4. Juni 2005.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde oder ob das nur bei mir so ist: Wenn ich in einem der Unterforen bin und dann oben rechts auf "Alle Themen als gelesen markieren" klicke, dann werden die Themen im aktuellen Forum aber nicht als gelesen markiert.

    Wenn ich aber im root des Forums unten links auf den selben Link klicke, werden alle als gelesen markiert.

    Ist das nur bei mir so?

    LG
    Oli

    P.S: Falls das Thema schon mal besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung. Hab per Suche dazu leider nichts gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden