1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bug

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von hihahohihi, 2. Mai 2009.

  1. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe festgestellt das auf verschiedene Projekte nicht von mir die Profiel Seite falsch angezeig wird siehe wtfreunde blog — lafamo — Profile — Öffentlich.

    Da werden die antworten Verlink wo eigentlich nicht verlink werden sollten. Kann man den Bug bitte beheben.
     
  2. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Und mit den IE8 kommt man nicht in Backend rein.

    Bei allen vorgänger Versionen ging es ohne Probleme, hab auch schon mehr mals Probiert neu zu installieren.
     
  3. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Sind das Bugs oder sind sie nur bei mir, ich instaliiere es nochmal neu, aber wär gut zu wissen ob es noch mehr gibt und ob man das schnell beheben könnte, da es leider drienglich ist.

    Sorry das ich nerve aber es kostet halt viel Geld und es soll am ende auch so funktionieren wie es funktionieren sollte
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe keine Fehler bei der Anzeige der Profile.

    Mir sind keine Probleme mit dem Internet Explorer 8 bekannt und ich denke, es ist niemanden aufgefallen, weil dieser Browser recht neu ist und sehr wichtig verbreitet ist.
     
  5. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also bei mir ist es nur bei "/blog/" das Problem. Es liegt aber an den Link. gibt man den Url so ein "/blog/wp-admin" funktioniert es gibt man nur "/wp-admin/" wie es von System kommt, funktioniert es net. Mit Chrome und Firefox funktioniert es.

    Und Profil stimt doch net schau mal richtig hin.
    http://wtfreunde.de/members/admin/profile

    test

    test2 tzuru

    das tzuru ist verlink wohl es nicht verlink sein sollte auf http://wtfreunde.de/members/?s=tzuru

    Oder?
     
  6. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hab übriegens neu Installiert
     
  7. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe bei mir im Blog das Problem das der link "Vorherige Einträge" nicht funktioniert. am Thema kann es nicht liegen da es im original auch nicht geht.
    Da scheint es ein Problem mit dem permalink zugeben.

    CottbusBlogt | Startseite
     
  8. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann einer mal bei mir Registrieren der wo den IE8 benutzt und sagen ob alles Funktioniert. Super wenn es noch ein 2 gibt wo bestätigen kann.

    Design Maker kannst du mir bitte erklären wie man das Forum richtig installiert. Du hast es ja schon Installiert, ich verzweifel langsam.

    Und als anlage den Fehler mit den Link wo eigentlich nicht verlink sein sollte. Sehe:
     
  9. hihahohihi

    hihahohihi Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    -------------
     
  10. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Profilfeld ist verlinkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden