1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Builder auf dem Smartphone/Tablet verwenden

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von mozarts, 7. Juni 2019.

  1. mozarts

    mozarts New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kollegen

    Ich arbeite neu mit WordPress und suche ein Builder/Theme, mit welchem ich Änderungen am Text auf dem Smartphone vornehmen kann. Ich habe bereits die gängigsten Builder ausprobiert, von Elementor über Beaver Builder, zu Themify und WP Builder. Leider war es mit keinem möglich, direkt den Inhalt zu editieren.

    Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen und könnt einen Builder oder ein Theme empfehlen, mit welchem das möglich ist?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

    Gruss
    Mozart
     
  2. Fehlerfuchs

    Fehlerfuchs Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß gibt es keinen Builder der Content nur auf mobilen Geräten ändert. Das wäre auch eigenartig, da man mit seinen Inhalten ja Nutzer beider Welten bedient und Builder-Tools da völlig Endgerät-unabhängig arbeiten.

    Wenn dein verwendetes Template einen vorinstallierten Builder enthält, kann der Inhalt auch nur mit diesem bearbeitet werden. Nachträglich eingebaute Tools können diese Elemente dann meist nicht lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden