1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Business-Plan-Erstellung in WP?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von btown030, 30. Dezember 2019.

  1. btown030

    btown030 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Community,

    habe das Forum durchsucht und nur einen Eintrag dazu gefunden:

    Ich würde gerne meinen Usern ermöglichen, kostenlose Businesspläne auf meiner Website zu erstellen. Daten kommen hierbei aus einer Datenbank, bei der die User ihre Portfolien aufstellen können. Derzeit arbeite ich mit Formidable-Pro zum Datenbankaufbau, was sehr gut funktioniert.

    Die Daten würde ich nun gerne in meine Cashflow-Modelle transferieren.
    In Excel habe ich hierfür schon diverse Business-Pläne, die ich hierfür verwenden will
    Kann ich meine Excelesheets mit einem Plugin nachbauen oder benötige ich hierfür Programmierer, die mir sowas in Java oder PHP nachbauen?

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden