1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Button für Teilen auf FB, Insta, Twitter usw.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Solaris, 15. März 2021.

  1. Solaris

    Solaris Member

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei vielen WP-Seiten sehe ich in der Menüleiste Buttons, um die Seite auf FB, Insta, Twitter, Mail o.ä. zu teilen. Kann mir jemand was empfehlen, wie ich das auch hinbekomme? Oder auch als Widget in der Seitenleiste?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    1.776
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden